Spenden für Japan

Die Nachrichten aus Japan erschüttern mich genauso wie den Rest der Welt. Hilflos müssen wir mit ansehen, wie die Menschen dort leiden und um Ihre Existenz und Ihre Gesundheit fürchten. Die Ereignisse haben mich sehr bewegt und zum Denken angeregt. Es betrifft uns alle!

Da auch ich Freunde habe, die Familien und Freunde in den betroffenen Regionen haben, möchte ich gerne die Möglichkeit nutzen und Euch zu Spenden aufrufen. Das Geld, dass bei der unten genannten Adresse eingeht, fliesst direkt in das Unglücksgebiet “Sendai”. Die Menschen dort können jede Hilfe gebrauchen. Ich bedanke mich bei Allen, die etwas spenden und sende allen Betroffenen, aber auch den Angehörigen meine tiefe Anteilnahme..

Eure aleXandra

Deutsch-Japanische-Gesellschaft Berlin
Deutsche Bank Berlin
Kontonummer: 027637800
BLZ: 100 700 24
Stichwort: Japan-Spende

Hinterlasse eine Antwort


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>